* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback
   30.09.12 11:15
    Des werd ja a Gaudi wen
   1.10.12 12:01
    Na euch quetschen wir da
   2.10.12 17:21
    Total schön! Freu mich s
   10.10.12 20:25
   
longchamp
   10.10.12 21:47
   
ghd iv sty
   10.10.12 23:08
   
ugg sko






Weblog

... bin gerade eben aus USA zurück. Nach Barcelona zurück zu fliegen fühlt sich schon wie "nach Hause kommen" an. Bzgl. Spanien sind die einzigen Neuigkeiten, dass mein Vermieter (der Nette) mir gerade ein paar Glühbirnen ausgetauscht hat. Daher denke ich darüber nach, den Blog zu beenden. - ich bin jetzt vollkommen legal hier (Steuernummer usw.) - im Job habe ich mich super eingelebt und habe auch vor kurzem mein neues Büro (mit eigener Terrasse) bezogen - Xavi hilft mir nach wie vor, mich auszudrücken (zumindest sprachlich) - Manu jagt mich nach wie vor durch sämtliche Parks in Barcelona (und er hat meinen Kühlschrank kontrolliert, das muss man sich mal vorstellen.......) - in USA fand ich es jetzt sehr komisch, um 12.00 Mittag und um 17.30 Abend zu essen - ich habe gelernt, eine g'scheite spanische Tortilla zu kochen (nix für Ungedulds-Menschen wie mich) -> das bedeutet gleichzeitig dass ich hier nette Menschen gefunden habe, mit denen man die Abende verbringen kann... Das einzige, was noch fehlt, ist mein "Moto" - also der Roller. Und natürlich mein erster Besuch in Ampuria Brava, dem Skydive Mekka Europas. In diesem Sinne, vielen Dank für eurer reges Interesse an meinem Umzug - und ab jetzt stellen wir wieder um auf "Individual-Informationen" :-) Bis bald...... Ach und P.S.: die ersten Besuche sind gefixt, also dieses Jahr isses schon relativ eng - falls ihr euch daher persönlich davon überzeugen wollt, wie wunderschön es hier ist, dann beeilt euch mal besser! :-)
19.10.12 22:39
 
Letzte Einträge: Update, Wieder was gelernt..., Wohnung, Update, NIE Nummer (spanische Steuernummer), HURRA..............!!!


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung