* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback
   30.09.12 11:15
    Des werd ja a Gaudi wen
   1.10.12 12:01
    Na euch quetschen wir da
   2.10.12 17:21
    Total schön! Freu mich s
   10.10.12 20:25
   
longchamp
   10.10.12 21:47
   
ghd iv sty
   10.10.12 23:08
   
ugg sko






NIE Nummer (spanische Steuernummer)

Gestern habe ich versucht, an die spanische Steuernummer (NIE) zu kommen, ohne die geht hier rein gar nichts. Hab die Adresse von unserer HR Abteilung bekommen und bin dann direkt um 9.00 hin (war typisch deutsch um 8.50 da). Vor mir waren ca. 20 Leute, das kam mir schon recht viel vor. Nach einiger Zeit des Wartens wurde mir dann mitgeteilt, dass ich im falschen Büro bin, ich müsste ein paar Straßen weiter. Ok, also ich dann da hin und dort angekommen dachte ich, ich seh nicht richtig. Da waren ca. 150 Leute die alle nur diese Steuernummer wollten. Die Schlange ging bis weit auf die Straße hinaus. Naja, eine Stunde später wurde mir dann gesagt, dass die Nummern aus sind (!), da sie täglich nur 100 Nummern vergeben. Die Leute kommen dort jeden Tag um 7.00 hin, warten 2 Stunden auf Öffnung des Büros und haben dann nicht mal eine Garantie dafür, dass sie alles bekommen was sie wollen. Ja geht's eigentlich noch......???

Also eigtl. hätte ich heute um 7.00 dort sein sollen :-) aber tatsächlich habe ich mir lieber einen Anwalt genommen. Morgen haben wir einen gemeinsamen Notar-Termin, dort werden wir alle Vollmachten und beglaubigten Pass-Kopien machen und dann erledigt er alles für mich. Outsourcing ist schon eine super Sache... :-)

27.9.12 09:45
 
Letzte Einträge: Update, Wieder was gelernt..., Wohnung, Update, HURRA..............!!!


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung