* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback
   30.09.12 11:15
    Des werd ja a Gaudi wen
   1.10.12 12:01
    Na euch quetschen wir da
   2.10.12 17:21
    Total schön! Freu mich s
   10.10.12 20:25
   
longchamp
   10.10.12 21:47
   
ghd iv sty
   10.10.12 23:08
   
ugg sko






Wieder was gelernt...

... und ich wundere mich schon die ganze Zeit über die Wohnungsgrößen. Ich hab eigtl. ein ganz gutes Gefühl für das Schätzen von Wohnfläche aber hier kam es mir noch IMMER kleiner vor als angegeben.

Auflösung: in Spanien wird von Außenmauer zu Außenmauer und inkl. aller Gemeinschaftsflächen gerechnet. Zur "Umrechnung" wird daher ein Abzug von ca. 30 - 40 % (!) empfohlen.

Ah ja... :-) Gut zu wissen für heute Abend... da schaue ich mir nochmals 3 Wohnungen an und habe hoffentlich morgen eine Entscheidung.

20.9.12 08:49
 
Letzte Einträge: Update, Wohnung, Update, NIE Nummer (spanische Steuernummer), HURRA..............!!!


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung