* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback
   30.09.12 11:15
    Des werd ja a Gaudi wen
   1.10.12 12:01
    Na euch quetschen wir da
   2.10.12 17:21
    Total schön! Freu mich s
   10.10.12 20:25
   
longchamp
   10.10.12 21:47
   
ghd iv sty
   10.10.12 23:08
   
ugg sko






Früh übt sich...

... wer mal ein g'scheiter Roller-Fahrer werden will. Naja, "früh" ist in meinem Fall relativ.
Aber da ich noch nie in meinem Leben Roller gefahren bin - und dies aber das schnellste und günstigste Fortbewegungsmittel in Barcelona ist - habe ich kurzerhand meinen Cousin Ludwig gefragt, ob er mir seinen mal leiht.
Auf dem Bild sieht man Gott sei Dank seine skeptischen Blicke nicht :-) Und NEIN, der Roller war zu hoch, nicht meine Beine zu kurz... :-)
(Wenn ich mir den dortigen Stadtverkehr allerdings so anschaue, würde ich mir am liebsten einen Ganzkörper-Helm zulegen...)

10.9.12 15:27
 
Letzte Einträge: Update, Wieder was gelernt..., Wohnung, Update, NIE Nummer (spanische Steuernummer), HURRA..............!!!


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung